chiManagement
work-life-balance solutions
Forchstrasse 60
CH - 8008 Zürich

info@chimanagement.ch
Tel: +41 79 228 82 24
Newsletter
» senden
 
Medizinaltourismus ist nun auch im deutschsprachigem Gebiet der grosse Boom. Trotz hoher Qualität in unserer medizinischen Versorgung, entschliessen sich immer mehr Mitteleuropäer Behandlungen im Ausland, vornehmlich in Südostasien, durchführen zu lassen. Man geniesst einen zuvorkommenden Service, spart viel Geld und im luxuriösen Ambiente der High–Tech–Kliniken erwarten Sie nach westlichen Standards ausgebildete Ärzte sowie Dolmetscher für eine perfekte Verständigung.
MEDIZINALREISEN 

Gesundheits-Checks

Rückenschmerzen, hoher Blutdruck, Infektionen, frühe Falten: Viele Menschen sind längst nicht so fit und ansehnlich, wie sie sein könnten. Ein Check-Up hilft, evtuelle Krankheiten und Gebrechen zu erkennen und zu behandeln
» Angebote

Hautkrankheiten / Allergien

Schuppenflechte, Neurodermitis, Ekzeme etc. können wirkungsvoll und effektiv behandelt werden. Das Tote Meer, beispielsweise, ist für seine Heilkraft seit Jahrtausenden bekannt
» Angebote

Zahnbehandlungen

Zahnsanierungen im Ausland erfreuen sich immer mehr Beliebtheit. Kein Wunder: Hightech-Kliniken in Ungarn und in Thailand, die mit bestens ausgebildetem Personal und hochwertigem Material arbeiten, machen den Zahnarztbesuch zu einem Vergnügen - vorallem in finanzieller Hinsicht.
» Angebote
 
 
Home Über uns Events Video Offerte anfordern Studien & Berichte
Tipps und Links Kontakt AGB Newsletter Länderinfos Cooperationen